Donnerstag, 17. März 2011

Regenwetter :(

Grrrrrrrrrrrrr........ jetzt wo ich schönes Wetter brauchen könnt (muß ja nicht grad 20° haben), regnet es. Zum Glück hab ich es wenigstens noch geschafft, das alte Kräuterbeet bei trockenem Boden aufzulösen. Aber allzu lange sollte die augegrabenen Pflanzen ahlt auch nicht im Kübel stehen bleiben, wo sie grad im Antreiben sind.

Ich hätt doch so gerne die Kräuterspirale aufgebaut gesehen........

Aber ich hab doch gemerkt wie trocken der Boden ist - es hat seit 5 Wochen nicht ordentlich geregnet. Wer weiß, wozu die Pause gut ist :).

1 Kommentar:

  1. HALLO Christa,
    ich hoffe auch auf gutes Gartenwetter, um eeendlich richtig loszulegen. Es kribbelt schon sehr in den Gartenhändchen ;) Leider sagt der Wetterfrosch auch für`s WE eher hohe Luftfeuchtigkeit voraus.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen