Samstag, 12. März 2011

Hab noch eine Freude mit Euch....

.... zu teilen, nicht nur die vielen klicks und netten Kommentare.

Ich bekomm am Montag eine Kräuterspirale für den Garten. Gewünscht hab ich sie mir bestimmt schon 10 Jahre........ jetzt hat sie Hofer bei uns im Angebot ab Montag, da zahlt sich selbst basteln nicht mehr aus.
Eine kleine für die Fensterbank steht schon seit 14 Tagen rum und wartet auf die neuen Pflanzen - leider werden sie bei uns noch nicht angeboten.
Da gibts dann Fotos, wenn sie *grün* sind, versprochen.

Das Oberteil vom Pyjama ist (fast) fertig, bin nur noch unschlüssig, ob ich das etwas fade Ding etwas aufhübschen soll........ die Hose sollte ja schnell zusammengenäht sein....... vielleicht gibts heute noch Fotos.

Habt einen so schönen Sonnentag wie ich :) - ich lauf um acht Uhr die neuen Schuhe ein :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen