Sonntag, 13. März 2011

Gestern wars dann....

.... eindeutig schon zu dunkel um Fotos zu machen.

Aber fertig geworden ist er, freu...... und gleich in der Wäsche gelandet. Den Tragetest wird er also erst in ein paar Tagen bestehen.



Dafür war ich heute schon ganz fleißig: Apfelkuchen gebacken, die Wäsche baumelt das erste Mal heuer im Garten, die Putenflügel, Erdäpfelknödel und das Rotkraut sind bald fertig und einen Riesenrunde Walken hab ich auch schon hinter mir....... Vorarbeit für morgen in meinen Nähzimmer steht heute auch noch an. Der Anbau für die Overlock soll morgen auch über die Bühne gehen.

Schönen Sonntag noch :).

Kommentare:

  1. Na denn... wünsch ich Dir einen erfolgreichen Wochenstart!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du heute ja so richtig fleißig und das am Sonntag *Lach*
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen