Montag, 21. März 2011

Wieder einmal hat mein....

... Geschreibsel nichts mit Nähen zu tun. Naja eingentlich doch...... aber eben erst jetzt wieder weil der Tischanbau für die Overlock fertig ist, freu.




Mein Lieber hätte mir gerne ein durchgehende schöne Platte spendiert, jetzt ist daraus die Kräuterspirale geworden.......... Alles auf einmal geht eben nicht :). Der Tisch ist echtes UWYH, aber er hält und irgendwann wird sich eine Grundrenovierung und Neueinrichtung ausgehen, bis dahin freu ich mich über den zusätzlich gewonnen Platz :D.

Kommentare:

  1. Also, liebe Christ...das sieht doch gut aus. Zweckmäßig eben. Bei mir ist auch alles mit Arbeitsplatten gebastelt.
    Entscheidend ist doch, dass alles einen Platz hat und die Räumerei wegfällt.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast Du aber jezt schön viel Platz!! Mehr wie ich :( also lass die Maschine rattern :D :D

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen