Freitag, 11. März 2011

Ich freu mich :)!

Ha, Ihr seid der Wahnsinn......... mehr als 2000 klicks.

Als ich vor mehr als einem Jahr begonnen hab, wollte ich eigenntlich nur ein Nähtagebuch für mich.

Ihr motiviert mich immer wieder mit Euren netten Kommentaren.

Darf ich weiter auf Eure Anfeuerungsrufe zählen?


Gestern wollt ich eigentlich die Gemüsepflanzen (Paradeiser, Paprika und Gurken) für heuer ansäen. Nix wars, geregnet hats bis in den späten Nachmittag :(.
Also hab ich mir endlich den neuen *Bequemhosen*schnitt gezeichnet und den Pyjama zugeschnitten. Als Oberteil den einfachen Shirtschnitt nachdem ich mir schon das letzte langärmlige Shirt genäht hab.

Heute sollen neue Joggingschuhe ins Haus und dann endlich die Vorbereitungen fürs neue Paradeishaus.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag :)!!!!

Kommentare:

  1. *fingerheb* :) Ich bleib dabei.

    Tröste Dich, denn nicht nur bei Euch war so olles Wetter. Wir durften zwei Tage hohe Luftfeuchtugkeit "geniessen" *grummel* Dafür beginnt der heutige Tag mit Sonnenschein.

    Dir ein schönes WE.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir war es genauso und wenn andere behaupten, Ihnen wäre es egal ob und wie viele Leute sich für Ihren Blog interessieren, ICH freue mich auch über jeden Klick und noch mehr über einen netten Kommentar!
    Mach weiter so,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich komm ja auch immer mal wieder vorbei :)))

    AntwortenLöschen