Donnerstag, 31. März 2011

Die Kräuterspirale........

........ ist angelegt, *große Freude*. Und ja, ich spür es auch (ich hoffe, Mosine hat sich schon wieder erholt?), obwohl die Hauptarbeit mit dem Heben ja mein Lieber erledigt hat.
Jetzt fehlt mir nur mehr ein Kübel Schleifsand (zum Untermischen für die mediterrane Zone) und größere, dekorative Kiesel als Abschluß zum kleinen Teich am Ende. Mal schauen, ob ich einen der *Neuhäuselbauer* drum bitten kann. Kein Baunarkt der Welt verkauft mir einen Kübel Sand und 4/5 Steine :o.
Dann sollte es am Besten ein paar Mal kräftig schütten, damit sich die Erde setzen und ich dann im April auspflanzen kann ;).
Fotos gibts, wenn sie *ergrünt* ist, versprochen.

Kommentare:

  1. Ja, liebe Christa, mir geht`s wieder gut...obwohl...gestern hat es wieder geziept - aber neu :)
    Fein, dass Dein neuer Lieblingsstolzzuguckpunkt im Garten fast fertig ist :))
    Den Schleifsand gibt es im Baumarkt ab 50kg. Das Zeug ist schwer und da ist die Menge nicht so hoch.
    Du könntest
    - den Rest auf den Wegen verteilen oder stehen lassen als Nachschub. - bei einem Sandstrahler fragen. Mein Mann hat jede Menge davon in der Firma, allerdings ist da Zeug schwarz.
    - Oder funktioniert vielleicht Vogelsand? Der ist hell, aber auch mit Mineralien versetzt.
    - Oder habt in der Nähe Ihr ein Kieswerk, die so feinen Sand produzieren?
    - Dann bliebe noch, dass Ihr an die See fahrt - bewaffnet mit Eimerchen und Schaufel für Große ;) - aber nicht erwischen lassen!

    Ich drück die Daumen.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. *....- Dann bliebe noch, dass Ihr an die See fahrt - bewaffnet mit Eimerchen und Schaufel für Große ;) - aber nicht erwischen lassen!*

    Lach, da wärs bald billiger ich laß mir den Sand aus der Sahara liefern, lol.

    Morgen fahren wir in den Baumarkt einen Sack Spielsand holen, reicht auch. Und die Dekosteine hab ich schon:D......... am Parkplatz vom Supermarkt fehlen 5 Steine betimmt nicht ;).

    AntwortenLöschen