Freitag, 25. März 2011

Das Leinentischtuch......

...für meine Freundin ist fertig und ich freu mich soooooooooo. Wegen der Verarbeitung hatt ich (fast) Magenschmerzen.



Aber es gefällt sogar meinem Lieben...... und das will was heißen ;).

Heute gehts nicht ins Nähzimmer sondern in den Garten. Das schöne Wetter will zum Graben (hallo Mosine) genützt sein.

Sonnenschein auch für Euch!

Kommentare:

  1. Na siehste!!! Ich wuste, dass du es schaffst!!! Und du hattest soooooo große Bedenken :)))
    Schön siehts aus!
    Schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du gut hin bekommen,
    schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe so *Omi*-Decken. Hab noch `ne gaaaanz alte handbestickte von meiner Omi ;)

    Deine Decke ist sehr schön geworden. Die Ecken - prima. Und die Spitze.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen