Samstag, 3. Juli 2010

Stufenrock


Jetzt hab ich es doch geschafft bei der Irrsinshitze den Stufenrock fertigzunähen. Jetzt bin ich doch froh, mir den Ruffler für meine altes Schätzchen besorgt zu haben, grins. Mit der Hand hätte ich die die Länge der Stoffbahnen (Oberteil einfache Stoffbreite, 1. Stufe doppelte Stoffbreite, 2. Stufe dreifache Stoffbreite) nicht ziehen wollen.

Allerdings braucht es Übung mit dem Ruffler umzugehen, seufz..........

Kommentare:

  1. Oh... kannst du den Rock auch mal angezogen zeigen??? Ich kann mir die Teile immer so schlecht vorstellen...
    Ich hab meine bisher ja von Hand ge"ruffelt" *lach* - Ja irgendwann.... hab ich auch noch so ein Ding. Spätestens wenn ich einen neuen Job hab ;)

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht. Meine Freundin hält nichts davon sich im Int. wiederzufinden, leider. Und mir steht die Art Rock überhaupt nicht, abgesehen davon, daß er mir zu weit und zu lang ist...........

    AntwortenLöschen