Montag, 19. Juli 2010

Biber



Mein Lieber war vorhin in der Au spazieren (während ich am Shirt gewerkelt hab). Vom dem Ausgang hat mir die Fotos eines Bibers mitgebracht :). Aufgenommen mit dem Handy aus ca. 1 1/2m Entfernung. Das Tierchen hat offenbar nicht mitgekriegt, daß es von der Brücke beobachtet wurde, lach.
Das 1.. ist ein richtiges Suchbild, aber der Biber ist drauf......... nur unter Wasser :D.

Kommentare:

  1. Ich hab ihn gleich gesehn *schmunzel* ... gibts die bei Euch oft??
    Und was ist bitte zuckerl??
    Grüssle *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein, daß ihr zu unseren Zuckerl (abgeleitet vom Hauptbestandteil dieser ungesunden Dinger) Bonbons sagt :p?

    AntwortenLöschen
  3. Zu Deiner Frage: Ja, bei uns entlang der Donau gibt es wieder viele Biber

    AntwortenLöschen
  4. Aha bonbonfarbiges Foto?? hmm
    Ich find es schön, wenns bei Euch so viele Biber gibt!!!

    AntwortenLöschen