Donnerstag, 15. Juli 2010

Die Schlange häutet sich :)........


Bei mir dauert es von der Idee zur Umsetzung meistens nicht lang :D.

Nur............... verwenden kann ich den Schnitt, so schön er ist für den Rock nicht, leider. Verlängern geht ja locker, mit dem Kürzen klappt das leider nicht. Da würde der Saum mit dem Abnäher hinten kollidieren, sieht nicht so prickelnd aus. Aber ich hab schon einen neuen Schnitt gefunden.

Der Schnitt für Shirt und Kleid: Lea LH 260, Modell 15

Kommentare:

  1. Hallo,
    hast du schon einmal den Schnitt auf Hüfthöge gekürzt?? Die Abnäher entsprechend wieder anpassen, so wird das auch normalerweise gemacht :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Egal wo ich kürze........ entweder bleibt beim Abnäher nichts über und/oder er endet wieder beim Saum......
    ich hab ein Knotenshirt in Arbeit ;).

    AntwortenLöschen