Sonntag, 25. Juli 2010

ärmelloses Shirt



Auf der Suche nach einme ärmellosen Shirt bin über den Schnitt für eine Leinentop in der Lea LH 260 (Mod.4, Gr. 50) gestolpert. Ich hab kurzerhand 1,20m von einem vorhanden Jersey für ein Probeshirt geopfert.
Jetzt weiß ich, daß das mit Belegen nichts wird, deshalb hab ich mit vorhandenem, leider weißem Dessousgummi versäubert (dunkelblau oder schwarz wär mir lieber gewesen, aber woher am Samstagnachmittag nehmen? seufz), aber weiß kommt auch in den Blümchen vor. Als Gegengewicht hab ich dafür an den Schlitzen am Saum weiße Schleifchen angenäht. Ein Schleifchen wird noch an den Ausschnitt kommen, aber auch das muß ich erst besorgen.
Es wird bestimmt noch mehrere Shirts nach dem Schnitt geben, dann allerdings eine Nr. kleiner und mit FBA (fürcht); versäubert wird dann mit Falzgummi.

1 Kommentar:

  1. Na fleissig fleissig :)
    Und auf das Nächste mit FBA bin ich sehr gespannt!!!!

    AntwortenLöschen