Freitag, 30. Juli 2010

noch ein Knotenshirt


Das Foto ist leider mehr schlecht als recht. Aber mir gefällt der Schnitt so gut, daß ein Zweites her mußte.
Wir sicherlich einer meiner Lieblingsschnitte für den Sommer werden. Nachschub gibts allerdings erst, wenn ich mein Wunschgewicht habe.

Kommentare:

  1. Hallo Christa :)
    Ich glaube, dies ist mein erster Beitrag in Deinem Blog *schäm* Bin grad so durch meine *Verfolger* gebummelt und hab es bemerkt. Entschuldige meine Missachtung - es ist nicht bös bemeint :)

    So, nun zu Deinen Fotos.
    Dein Knotenshirt sitzt sehr gut - bin gleich mal zum pinkfarbenen gehuscht...
    An Kleider trau ich mich nicht wirklich ran - bin ja nur so`n Zwerg mit knapp 164cm äußerer Größe *zwinker* und müsste am Schnitt verändern. Dazu fehlt mir jedoch irgendwie die Lust.
    Das Biberbild ist toll, die Tierchen sind ja eher sehr scheu. Ich mag sie. Und die Fotoqualität des Handy`y lässt keinen Raum zum nörgeln.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)!

    ich hab mich ja in Deinem Blog auch noch nicht geäußert, obwohl ich regelmäßig mitlese *auchschäm*. Und trau Dich ruhig über Kleider.... ich bin auch nicht größer als Du, lach.

    AntwortenLöschen