Mittwoch, 23. Juni 2010

*Waschleder*


Räusper, ich darf meine Freundin Angelika eindeutig nicht mehr besuchen :p. Sie hat mit die Auswahl gelassen, bevor sie die Reststoffe in ihren Shop eingestellt hat. So hat dieses *Waschleder* ein neues Zuhause gefunden. Hat eine *lederartige* und eine Stoffabseite (die dunkle) und es sind ca. 4m. Es ist eindeutig Webstoff.
Ich will eine Jacke draus machen, habe aber noch keine Ahnung wie ich das verabeiten oder bügeln soll :o. Geschweige denn, welche Art Jackenschnitt sich für den Stoff eignet.............
Werd mal im schlauen Forum :) nachfragen...........

1 Kommentar:

  1. Und? Hast Du schon eine Lösung gefunden? Füttern solltest Du eine Jacke auf jeden Fall. Das Waschleder ist ja - ähm - künstlich und wird Dich eventuell bekrabbeln und elektrisieren. Es sei denn, du willst *funkensprühend* durch die Menge laufen - lach.
    Ich habe aus dem Material Hundebetten benäht. Äusserst praktisch, weil schnell zu waschen und kein bügeln.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen