Freitag, 11. Juni 2010

Pfingstrose for you, Pega



Meiner Freundin Pegasus hab ich heute die Pfingstrosen zur bestandenen Prüfung geschenkt, die jetzt fast Mitte Juni endlich aufgeblüht sind in meinem Garten - Pega, jetzt halt ich Dir noch die Daumen fürs Vorstellungsgespräch :). Ich bin überzeugt, Du kriegst einen tollen Job!!!

Kommentare:

  1. Och das is ja lieb von Dir! Aber erst am 15. Juli wird gesagt, ob ich bestanden hab *zwinker* da hab ich mündliche Prüfung. Die Noten waren das Zwischenzeugnis vom Bildungszentrum, nicht von der IHK. Aber ich denke schon, dass ich bestanden hab *lach* Die Englisch-Prüfung wird in 8 Wochen bekannt gegeben....Und nächste Woche weiss ich, wer den ob bekomt ;)
    Pfingstrosen sind schon was schönes, ich könnt den ganzen Garten voll davon haben (wenn ich einen hätte...)

    AntwortenLöschen
  2. Heeeeeeeeee, Du bezweifelst doch hoffentlich nicht, daß Du bestanden hast, tztz.......

    AntwortenLöschen
  3. *neidischguck* Ich liebe Pfingstrosen!
    Schade nur, dass ihre Pracht so schnell vorbei ist. Eindeutig ist sie keine Vasenblume *schnüff*. Naja, ich mag die Blumen sowieso lieber im Garten.
    Meine Pfingstrosen stehen nun schon zwei Jahre und wollen einfach keine Blüten entwickeln.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen