Donnerstag, 17. Juni 2010

Mathil-Ta und der heutige Besuch bei meiner Freundin




An Dienstag hat uns HappyA zu ihrem Geburtstag mit einem ebbok überrascht die Mathil-Ta - klar konnt ich nicht wiederstehen sie nachzunähen :D. Leider hatte ich keinen endlos-RV, deshalb ein anderer Verschluß und jetzt dient sie als Verpackung für ein kleines Geschenk.

Und dann, dann war ich heute Vormittag bei meiner Freudin in Zeiselmauer. Heute ausnahmsweise nicht nur auf einen Kaffee und zum Tratschen, heute hab ich ihren Umsatz gesteigert, :p. Stoff für eine Jacke für eher traurige Anlässe und eine weitere Probeweste, damit ich das orange Leinen endlich anschneiden kann, so der Schnitt paßt (hoff). Die Spitzen waren so heimatlos....... da mußte ich ihnen ein Unterschlupf bei mir anbieten. Wann ich aber die Zeit Haben werde, wieder Dessous zu nähen steht in den Sternen, grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen