Dienstag, 29. Juni 2010

Begränisjacke


Diesmal nichts Fröhliches.Ich hab mir eine Jacke für eventuelle traurige Anlässe genäht. Nein, es steht nichts Konkretes an.. aber als der Vater meines Lieben letzten Spätherbst konnte ich dann Nachtschichten schieben. Diese Jacke hat ich allerdings meiner Freundin geschenkt, weil sie a) zu groß war und b) wollte ich die traurige Erinnerung nicht im Kasten hängen haben. Was noch dazu kommen wird ist eine Phoebe-Bag, die allerdings später im Augenblick aknn ich schwarz einfach nicht mehr sehen.
Der Wind hat ein ordentliches Foto leider verhindert :(, die Taschen sind gleich hoch und das Muster stimmt auch überein. Die Knöpfe besorg ich im Lauf der Woche. Wenn die Tasche fertig ist, gibts dann ein gemeinsames Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen