Montag, 10. Oktober 2011

Naja, eigentlich......

.......hatte ich ja Fotos von Genähtem versprochen :o........... aber erstens, zweitens und drittens...........:D.

Unser Fleischhacker hatte schöne Schweinsschnitzel im Angebot.......... und ich konnte natürlich nicht widerstehen *gg*........

Sabine, bei Deinem Post mit dem Hinkelstein hätt ich mich vor Lachen fast am Kaffee verschluckt :p. Aber ich schaff mir die Arbeit ja immer selbst an, lol.

Also: 5 Gläser Saftschnitzel und 3 Gläser Naturschnitzel vervollständigen jetzt die Menusammlung im Vorratskasten.

 Mal schaun, ob mir jetzt endlich was von unter dem Füßchen der Näma hervorschlüpft oder ob der *eskommtderlangekalteWinterAnfall* weitervorhält :D.

Kommentare:

  1. Mmmmhhh Lecker, ich bekomme beim Anblick Deiner eingemachten Köstlichkeiten schon wieder Hunger!
    Schön, dass ich dich...ähm der Hinkelstein zum Lachen bringen konnte!
    Ich glaube, ich muss mich mal erkundigen wann die Jagtsaison wieder eröffnet ist,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Christa deine Gläser sehen super appetitlich aus.
    Ganz liebe Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen