Montag, 17. Oktober 2011

Endlich......

..........hab ich mich aufraffen können, den BH, dem nur mehr der Verschluß und die Bügel gefehlt haben :o, fertig zu nähen und mich über die Berabeitung der schon lang am Handy schlummernden Fotos herzumachen.




Passend zum Shirt die Unterwäsche :D.

Ihr Lieben da draußen, ich danke Euch für die bisherige Treue und die vielen Klicks.

In nächster Zeit wird von mir wahrscheinlich nicht viel Neues zu sehen und zu lesen geben, ich verabschiede mich für eine längere Pause.

Erstens muß die Nähma demnächst ins Service (ja sie wird schon 1 Jahr alt, huch) und zweitens wird sich in nächster Zeit bei mir privat einiges ändern, das mir auch viel abverlangen wird. Aber dann es geht sicher weiter, versprochen.

Kommentare:

  1. Christa schönes Shirt und die neue Wäsche eh.
    Ja ein Jahr geht schnell vorüber, je älter ich werde je schneller gehts vom gefühl und das wird dir sicher auch so gehen.
    Lass dich in Gedanken mal ganz lieb umarmen,
    Angel

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du Deinen BH doch fertig bekommen hast! Dein neues Shirt seht Dir sicher sehr gut!
    Halt die Ohren steif,
    liebe Grüße und sei gedrückt,
    Sabine

    AntwortenLöschen