Dienstag, 6. September 2011

Wenn Ihr Euch gefragt habt..........

wo ich die letzten Tage war............... zu Hause und ich bin nicht untätig rumgekugelt :).

Erst einmalder Sack für die Prothese meiner Freundin, der mich komischerweise irgendwie blockiert hat, obwohl gar nicx dran ist:


































Dann eine wiedereinmal notwendige Semmelknödelkochkation:


























das rote Schaffel hat eine Durckmesser von ca. 30cm und im angerührten Teig tummelt sich 1kg Semmelwürfel.

So hats heute Früh um  halb sieben Uhr ausgesehen (nur zur Information, für Die, die keine Vorstellung davon haben - das sind mehr als 12m³ Brennholz - ofentfertig)



Ca. 2000 gefühlte Scheibtrruhen und 9 Stunden später ist das Holz verschlichtet und der Garten bis auf eine kleine Stelle schon wieder *besenrein*, das wird morgen erledigt. Wrir konnten Alle nicht mehr :o........

Jetzt sind die Helferlein gefüttert (wir auch :p) und bereits zu Hause. Wir sind frisch geduscht, fix und fertig - aber der Winter (hoffetnlich spät und mild) kann kommen....... ich werd nur mehr stricken mit den Füßen am Sessel gegenüber hochgelegt.

 Aber diese Woche wird noch genäht, jawohl!!! Ich hab schon Entzugserscheinungen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen