Dienstag, 20. September 2011

Angesichts des anhaltenden Regenwetters.........

..........hat ein Trupp Schwalben beschlossen am Haus visàvis ein Pause auf dem Weg in den Süden einzulegen. Wir schauen schon seit Stunden zu wie sie immer wieder auffliegen und wieder auf und unter dem Dach (auf den Balken) landen. Welch ein Spektakel :D.




Die Katzen sind ganz aufgeregt............ aber leider verfliegt sich kein Vögelchen in ihr Mäulchen :D, so ein Pech aber auch :p.

Kommentare:

  1. Christa tolles Schauspiel was euch die Schwalben da geboten haben, ist schon ewigkeiten her wo ich sowas mal gesehen habe fand es auch ganz toll das man immer wieder hinsehen musste.
    Liebe Grüße Angel

    AntwortenLöschen
  2. Hah, wenn ich Katze wäre, würde ich mich auch freuen, nur müssen die Schwalben immer so hoch fliegen?

    LG Lesley

    AntwortenLöschen