Donnerstag, 8. September 2011

Heute wieder nix genäht........

.... aber hab ich dafür gesorgt, daß wir ein bisschen Sommer mit in den Winter nehmen können ;).

Was an Gemüse gefehlt hat, hab ich heute vom Bauern geholt. Christa's Miraculix-Gemüseeintopf mit Speck, Zwiebel, Lauch, Paprika, Zucchini, Tomaten, Bohnen, Dinkelreis und diversen geheinem Zutaten wartet darauf auszukühlen und dann protioniert in den TK zu wandern. Aufgegossen wird dann noch, wenn der Verzehr ansteht.......... Wasser brauch ich ja zum Glück nicht einfrieren ;). Tipp für Alle, die gerne vorkochen.... das mach ich auch wenn ich *einrexe*, grad so viel Wasser dazu, wie's zum Gläserverschließen braucht...... dann geht mehr in die Gläser rein.

Damit Ihr eine Vorstellung davon habt wie groß die Rein ist, hab einen Kaffeelöffel oben quer drüber gelegt :p.


Aber morgen nach meiner Walkingrunde hält mich nichts mehr vom Nähzimmer fern (örks, soll ich jettz *hoff* dazuschreiben????)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen