Dienstag, 27. September 2011

Noch ein Schwung Slips........

...........für meine Freundin Angelika. Weitere 28 + die bereits genähten 48 = ........... ich hoffe mit 76 Slips kommt sie eine Weile aus, grins.
 


Da ich ja noch ein Haus und einen Garten hab, war zwischenzeitlich etwas *Draußenherbstarbeit* und  Auffüllen der Vorräte für den Winter angesagt.

Dann hab ich gestern Sommer/Wintertausch in meinem Kleiderkasten angesagt - und mit Erschrecken festgestellt, daß ich ja im Frühjahr (fast) Alles weggeben hab, weil es zu groß war. Einerseites große Freude weil das Gewicht weg ist, andererseits gähnende Leere.......und die kalte Zeit steht vor der Tür.

Also hab ich heute im Akkord 2 Rollis und ein Kurzarmleiberl zugeschnitten und durchgeschlagen- mehr ging sich aus dem Jersey beim besten Willen nicht aus........ jetzt reichen die übrigebliebenen Fetzterl grad noch zum Maschineneinnähen aus :D.

Ob ich morgen weiter zuschneide oder nähe?
Entscheide ich morgen, jetzt strick nur mehr an den aktuellen Socken weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen