Mittwoch, 26. Januar 2011

Mein Beitrag....



...zum Monatsprojekt der Schlußpfiffnähmäuse :).

Schmuckbeutel (der hellere, kleinere ist gleich in die Weihnachtsgeschenkekiste gewandert). Die Anleitung hab ich aus dem Hobbyschneiderin-Forum. Adaptiert an meine ungeschickten Hände hab ich rundum Knopflöcher eingearbeitet, damit er auch wirklich schließt.



Und endlich Ordnung in meinen Strick- und Häkelnadeln, freu.

Pst, ich hab endlich die Shirtschnitte neu gezeichnet. Da gibts in nächster Zeit sicher was zum Schauen ;).

1 Kommentar:

  1. Christa den Schmuckbeutel ist echt super geworden tolle idee Kopflöcher zum zuziehen. Ich hatte bei einer Perlenkette aus Samt einen kleinen Beutel dabei da sind für die Kordel Nieten drin.
    Und für die Häkelnadeln werde ich sicher irgendwann deine Idee aufgreifen, nach größen Sortiert ist eine tolle Idee. Bis her sind meine im Stricknadelkasten und ist immer eine irre sucherrei.

    AntwortenLöschen