Samstag, 20. November 2010

Das Warten hat begonnen...

...auf meine neue Nähmaschine :p.

Ihr seht, ich hab nicht aufs Nähen vergessen :D. Das rote Cape ist schon zugeschnitten und eigentlich recht viel dran genäht......... das Futter fehlt noch und dann die *Hochzeit*. Aber mit dem Fertignähen laß ich mir jetzt noch Zeit, bis die *Neue* da ist.
In die Privilegnäma (Brotherclon der BC 2500) hab ich beschlossen, keine Geld mehr zu stecken. Möglicherweise ist nur die Unterfadenspulenkapsel beschädigt, aber ich hab ja gemerkt, daß sie mit dem Nähen des braunen Capes mehr als an ihre Grenzen gekommen war ( - und ich mit der Knopflochnäherei der Schneiderin nicht zufrieden war. In einen Mantel gehört ein Mantelknopfloch und kein stinknormales - das hätte ich vermutlich mit Spielerei auch mit meinem *Uraltschätzchen* gekonnt :().

Also werd ich warten, die Maschine mußte bestellt werden. Haltet mir die Daumen, daß sie Maschine lagernd ist, dann hab ich sie vermutlich Ende nächster/Anfang übernächster Woche.

Vor dem Kauf durfte ich die Emerald 183 übrigens ausführlich testen und Probe nähen. Danke an Frau Wurglitsch, der das Nähmachinencenter in der SCS gehört :).

Ich werd mir die Wartezeit mit dem Stricken des 3. Beitrags zu unserer Monatschallenge bei den Schlußpfiffnähmäusen vertreiben und hoffentlich nicht zu viele Löcher mit den Fingern in die Tischplatte trommeln :o :p.

Einen schönen Dank möcht ich meine Freund(Inn)en und besonders meinem Lieben (ganz herzlich umarmt), die mich ermutigt haben mir diese schweineteure Maschine zu kaufen, Bussi.

Euch ein schönes WE, bis dann

1 Kommentar:

  1. Christa das warten wird sich sicher lohnen und dann macht das nähen um so mehr freude.;-)

    AntwortenLöschen