Donnerstag, 25. November 2010

Ich hab.......

....eine neue Mitbewohnerin :p. Heute konnte ich sie mir abholen, meine neue Nähmaschine. Klar - aufbauen und anschließen hat mir noch mein Schatz geholfen und dann ganz leise die Türe zugemacht, Bussi. Nach 5 Stunden waren wir Freundinnen, obwohl..... manchmal beherrscht noch sie mich und nicht umgekehrt ;).

Aber sie hat sooooooooo viele Funktionen und nette Details, ächz. Was mir wirklich gut gefällt ist die übersichliche Unterbringung der Zubehörteile und Füßchen. Peinlicher kleiner Fehler: ich hab mir im Geschäft noch Sticknadeln, Unterfadenspulen und eine Zwillingsnadel für Jersey gekauft und dann prompt liegenlassen :(. Aber ein Telefonat und die nette Dame schickt mir die Sachen nach. Mit einem weiteren Telefonat hat sie mir gesagt, wie ich meine Näma dazubringe mit mir Deutsch zu reden, lach. Die sind soooooooooo nett und es hat ihr direkt leid getan, daß ich die Maschine mitgenommen hab...... sie hatte die *Große* selbst das erste Mal *in action* gesehen.

Jetzt nehm ich die Bedienungsanleitung als Lektüre mit ins Bett und hoffe morgen schlauer zu sein.

Ich laß Euch noch ein paar Bilder da :).



Kommentare:

  1. wow. Jetzt können wir ja mit unseren neuen um die Wette projekten:-)

    AntwortenLöschen
  2. Super! Na dann...Prost...auf gute Partnerschaft und tolle Ergebnisse :)

    AntwortenLöschen
  3. Christa auch hier wünsche ich dir noch mal viel spass mit deiner neuen.
    Dir einen schönen ersten Advent
    Lg. Angel

    AntwortenLöschen