Samstag, 13. November 2010

Ein Lob an meine Leser/Innen....

....möcht ich aussprechen. Ich freu mich soooooooooo - mehr als 1000 klicks :).

Noch einen kleinen Nachsatz zum braunen Cape: gestern hat mich einer meiner Nachbarn auf den Wetterfleck angesprochen und nicht glauben können, daß er mir von der Nähmaschine gesprungen ist. Zum Glück war meine liebe Nachbarin dabei, die die gewaschenen Stoffe an der Spinne hat hängen sehen ;). Ich fürchte, er glaubt mir noch immer nicht :p, sein Problem..........

Kommentare:

  1. Prima! ...aber gib Acht, dass jetzt keine *Ach kannste nicht mal eben...*-Bitten kommen.

    Da sieht frau wieder, wieviel uns zugetraut wird! tz!

    Hab einen schönen Sonntag :)
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Prima! ...aber gib Acht, dass jetzt keine *Ach kannste nicht mal eben...*-Bitten kommen.

    Mosine, das kommt sicher nicht vor. Höchstens einmal Hosen kürzen für Freunde und die wissen, daß ich das laufende Projekt beende und dann...... das kann manchmal 14 Tage dauern :p.
    Die Einzige für die ich nähe, ist meine Freundin, für die auch die rote Leinenjacke entstanden ist :).

    AntwortenLöschen