Dienstag, 30. November 2010

Wieder einmal eine Challenge....

...bei den Schlußpiffmäusen. Mein Gag dieses Monat, ich hatte den 1. Teil fertig, bevor die Abstimmung überhaupt entschieden war, :D.



Die Wolle des 1. Pullis kennt Ihr, ich hab sie am Flohmarkt gekauft. Anbei meine Version des Möbius-Schals, da ich bei der Originalanleitung nicht den Durchblick bekommen hab.




Die Wolle des jeansblauen Pullis ist seeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr gut abgelagert. Kann sich noch jemand an die *Hauswolle* in den Wollgeschäften erinnern? Ist bestimmt schon 15 Jahre her ;). Unlängst erst hab ich den ersten Pulli aus der Wolle (noch vollkommen intakt) hergeschenkt.




Pulli Nr. 3 ist erst gestern fertig geworden. Da ich meine Pullis gern ganzjährig trage und ein Rollkragen im Sommer dämlich ausschaut, hab ich einen *TwoinOne* konzipiert. Den Rollkragen extra gestrickt, das Bündchen etwas länger - dadurch sieht man beim Tragen nicht, daß es 2 Teile sind ;).


Morgen oder übermorgen gibts dann Fotos vom roten Cape - es ist endlich fertig.

Nächstes Projekt - ein Schlafhäubchen für die neue Näma, da kann ich dann in Ruhe die Maschine testen und kennenlernen :p.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen