Dienstag, 26. Juli 2011

Besuch aus Übersee

Hey ihr Lieben da draußen  in der weiten Welt *winkwink*.

Ich hab in letzter Zeit entdeckt, daß ich einige Besucher aus der Ferne hatte: die am weitesten Entfernten kamen aus der Ukraine und heute ein(e) Besucher(in) aus Paraguay. Ich grüße Euch  ganz herzlich. Schade finde ich nur, daß sich Niemand schriftlich verewigt - und sei es nur im Gästebuch.

Sodala, kurze Pause - dann widme ich mich wieder meiner Nähmaschine. Ich hab heute Nachschub an BH-Zubehör und Material für eine weitere Partie Höschen für meine Freundin geholt.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wollte Dir einfach ein paar liebe Grüße senden,
    bis dann mal,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, meine Besucher kommen fast alle aus Holland im Moment *ggg*.

    Ich lass Dir auch mal herzliche Grüße da, auch wenn der Beitrag schon ein bißchen älter ist :-)

    AntwortenLöschen