Sonntag, 28. August 2011

Da bin ich wieder ;)

Ich hab mir der Recht einer Auszeit genommen, muß ja auch sein.

Sabine, danke für Deinen netten Gruß :).

Aber ganz untätig war ich nicht, meine Nähmaschine soll ja nicht glauben, daß sie arbeitslos ist und sich einen neue Arbeitsstelle suchen muß :D.

Ersteinmal die Slips für meine Freundin Angelika:



Sie hat das Material gestellt, ich genäht ;).

Dann noch die BH's zu den Shirtkleidern:



Momentan hab ich 2 Flatterhosen für meine andere Freundin in Arbeit. Die sind schon fast fertig, sie fährt immerhin schon in 14 Tagen auf Urlaub.


Ihr hört jetzt wieder häufiger von mir :p




Kommentare:

  1. Achtundvierzig neue Slippies?
    Respekt!
    Den Platz muss man auch erst mal haben ;-)

    Ich nehme mir immer wieder vor, für jeden neuen dann einen alten auszumisten.
    Klappt leider selten *lach* (und ich nähe schon seit 7 Jahren meine Wäsche selber.)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Wer soviel näht, hat natürlich keine Zeit zum bloggen! Schön, dass Du wieder da bist!
    Deine BH`s sitzen mittlerweile ja wie angegossen-toll!
    Darf ich Dir meine Slipgröße auch mailen?*grins*,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen