Mittwoch, 6. Juli 2011

Huch, schon wieder ein Monat um :o......

.......... aber dafür heute mit viel Augenfutter :p.

Änderung hier war nur, daß ich das Mittelstück enger gemacht hab - um anschließend festzustellen, daß mir die Oberkante des BH's um 4cm zu weit ist - deshalb der Faltenwurf



und jetzt das ultimative Set (zum blauen Knotenshirt):



Mittelstück aufs Engste verkleinert, an der Oberkante die 4cm raus (2cm Cups, 2cm Rückenteil), gestern noch die passenden Bügel .......


Und dann bin ich Euch noch die Fotos vom gestrigen Besuch bei Angelika schuldig:






10m Jersey für Sommerkleider für meine Freundin, wobei das Frotteekleid nur Eines von Zwei ist, das ich kopieren soll .


und an dem Lycra bin ich ausnahmweise nicht vorbeigekommen..... sollte ich im Lauf des Sommers noch irgendwann Zeit finden , nochmal Unterwäsche .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen