Sonntag, 17. April 2011

nach dem Hosenreinfall........

....... wieder einmal ein schneller Erfolg vonnöten :D.

Ich bin ja am *neue Shirtschnitte testen*. Diesmal aus der neuen Ottobre Woman (2/2011) Modell Nr. 1. Wie immer mit meiner speziellen OW-Anpassung Gr. 48/50/48.



Morgen zeichne ich mir aus einer uralten *Neue Mode* einen Bundafltenhosenschnitt raus und verbrate einen gut gelagerten Hosenstoff.

Den angetesteten Ottobre-Hosenschnitt hab ich mir schon in Gr. 46 kopiert, wart aber noch auf Testhosenstoffe von Buttinette, da sollte wieder was jeansähnliches dabeisein *hoff*.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, so richtig Sommerlich.;-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christa,
    da kann der Sommer ja kommen!
    Ich fand die Hose gar nicht sooo schrecklich, aber vielleicht sollte die Bundfalte wirklich etwas länger sein! Außerdem hast Du recht, es gibt schlimmere Kauf-Hosen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen