Donnerstag, 21. April 2011

Jaaaaa, ich bin....

...wieder zum bewährten Bundfaltenhosenschnitt zurückgekehrt.



Nach 3 Jahren hab ich mich wieder über eine neue Generation Hosen hergemacht. Nach 15kg Gewichtsverlsut sind letzten Herbst alle von den Hüften fallenden über den Zaun zu einer Freundin meiner Nachbarin gewandert - somit einem guten Zweck zugeführt und nicht im Reißwolf für die Papierherstellung gelandet.

Schnitt aus einer Jahrzente alten *Neue Mode*........ kann sich überhaupt noch wer an die Schnitthefte erinnern...... grübel.

Egal, sie paßt und das ist mir das Wichtigste, freu. 2 kleine Schnittänderungen (die vermutlich nur ich sehen werde :p) und sie kann in Serie gehen.

Hier gehts übrigens zum WIP über den Hosen-RV ;),

Ich bleib aber trotzdem am angetesten Ottobreschnitt für Winterhosen dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen