Dienstag, 22. Februar 2011

Wiedereinmal....


....ein Monatsprojekt der Schlußpfiffmäuse. Ein Taschenschnitt in (hoffentlich) vielfältiger Interpretation. Thema: *ich-fang-mir-den-Frühling-ein*. Meine Version als Reserveeinkaufstasche fürs Auto....... oder doch Geschenkekiste für Weihnachten, hm.... mal sehen.

Genäht nach diesem link.

Bin neugierig was Ihr dazu meint :).

Nebstbei sind 2 Paar Socken entstanden, da gibts morgen Fotos. Und vom fertigen Desous-Set sollt ich vielleicht auch mal was zeigen ;).........

Kommentare:

  1. Christa du hast die Idee von der Tasche toll umgesetzt. Nur zum Einkaufen mag ich keine Taschen da liebe ich meine Körbe und seit es sogar welche mit Reißverschlussfach für die Geldbörse gefallen mir Körbe noch viel besser.

    AntwortenLöschen
  2. Da wir zu zweit nur 1 Auto haben und mein Lieber im Sommer des öfteren zum Fischen das Auto mit seinem Angelzeug vollräumt und dann die Einkaufskörbe *vergißt* wieder reinzutun, hat es sich schon oft als günstig erwiesen, daß ich Stofftaschen in diversen Ecken versteck hab, lach :).

    AntwortenLöschen