Donnerstag, 3. Februar 2011

Nocheinmal einen kurzen Blick...


auf das zu nähende Material. Danke Angelika für den Rat mit dem dunklen Powernet, es paßt wirklich viel besser als das Hautfarbene!!!!

Jetzt geh ich zuschneiden und nähen :p.

Kommentare:

  1. Hallo Christa,

    Gerne geschehen.........sieht echt toll, passt viel besser:-), so kommt die Spitze super zur Geltung!

    Liebe Grüße Angelika
    www.wien2002.at

    AntwortenLöschen
  2. Hüstel, Alles auf morgen verschoben :o.

    Geburtagsfeier von meinem Lieben dazwischengehüpft :D.

    Aber danke nochmal und das Powernet hat eine Wahnsinnsspannkraft! Hatte schon Bedenken, weil der Spitzenstoff ja doch nicht so unelastisch ist wie meine sonstigen BW-Stoffe.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Christa,

    .....und dieses Powernet gibt es noch in vielen, vielen Farben am Lager! Also wenn du Bedarf hast......:-)

    Liebe Grüße Angelika
    www.wien2002.at

    PS: Und alles Gute zum Geburtstag an deinen "Göttergatten"!

    AntwortenLöschen
  4. *PS: Und alles Gute zum Geburtstag an deinen "Göttergatten"!*


    Danke, richt ich aus :).

    AntwortenLöschen