Mittwoch, 9. Februar 2011

Ihr sollt....

...nicht glauben, ich sei in Winterschlaf gefallen :p.

Ich bin nur auf einen enuen Internetanbieter umgestiegen - und leider hat nichts so funktioniert, wie ich mir das gewünscht hätte. Jetzt werd ich so nebenbei noch nach und nach alle verständigen müssen.......... wußte gar nicht, daß das so viel Arbeit machen würde :o.

Der verlängerte BH: Bügelbänder sind eingenäht und warten aufs *Angestepptwerden*. Irgendwie schaut das Ding auch zu eng aus - sollte das so sein, hab ich auch schon eine kreative Lösung parat :D.

Hoffentlich komm ich heute zum *Nachsitzen* an der Näma (mirselberdieDaumendrück lol).

1 Kommentar:

  1. Phu! Veränderungen , die mit dem Rechner zu tun haben, lassen mir die Haare zu Berge stehen. Ich hab immer Angst um meine ganzen Links ;) ...woher ich das wohl weiß?

    *daumenmitdrück* für`s Nachsitzen :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen