Mittwoch, 23. Februar 2011

Heute also die versprochenen....

Fotos von den Socken.

Kaffeebohnen





Minizöpfchen.



Strickenderweise gehts jetzt mit Kindersocken (aus den Resten) weiter..... ich sammel schon wieder für die Sockenaktion im Spätherbst meiner Freundin Doro.

Der Hauskleidschnitt meiner Freundin ist erstellt und wartet auf die erste Papieranprobe - wegen der Weite und der Länge.

Morgen möcht ich anfangen einen Sommershirtschnitt für mich rauszuzeichnen und dann einen Probelauf zu machen.

Der Anbau an meinen Nähtisch für die Overlock muß vorläufig noch warten :o. Es ist zu kalt um im Garten mit der Kreissäge zu arbeiten und mein Lieber geht ab morgen wieder zu seinen Infusionen für die Wirbelsäule - Gesundheit geht eindeutig über die Wünsche der Näherin!!!

1 Kommentar:

  1. Tolle Strümpfe, besonders die Blauen gefallen mir,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen