Sonntag, 26. Dezember 2010

Die restlichen Weihnachtsgeschenke....

...bin ich noch schuldig :).

Jetzt sollten ja Alle ihre Päckchen schon aufgemacht haben.

Vier Paar Socken 45er für den Mann meiner Freundin:


Für meine Freundin 6 lange Löffel für Honig und Marmelade gegen angekleckerte Finger und eine hübsche Verpackung dazu :p:


Für meine Freudin Angelika 2 Paar 37er Socken. Da hab ich allderdings das Verpackungssackerl vergessen zu fotografieren. War aber nicht aufregend.


Und ein Bild wollt ich Euch nicht vorenthalten, weil ich es soooooo putzig fand: Den Unterschied zwischen den größten (45er) und den kleinsten (16/17er) Socken, die ich dieses Jahr gestrickt hab :D.


Jetzt werd ich weiter an meiner Weste arbeiten damit der WIP endlich fertig wird ;).

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Du bist aber auch eine fleißige Sockenstrickerin, besonders die ganz bunten gefallen mir!
    Danke für Deinen Tipp, auf meinem Blog, so konnte ich auch Deinen tollen BLOG finden!
    Ich werde jetzt öfters einmal vorbei schauen,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen