Freitag, 10. Dezember 2010

Für meine Schwiegermama und meine Freundin :)

Schön langsam werd ich anfangen meine Weihnachtsgeschenke (sofern die Beschenkten nicht Kenntnis und Zugriff auf meinen Blog haben) einzustellen. Weihnachten wird wohl der Server überlastst sein, lol.

Meine Schwiegermama bekommt heuer von mir 2 Einkaufsbeutel (Tasche-in-Tasche - Entwurf HappyA von den Hobbyschneiderinnen, danke) und ein TATÜTA von Monika (akinom017), ihr hab ich die Anleitung für die TAschencherTAsche zu verdanken, auch Dir ein Danke :).



Ein Geschenk, daß schon länger bei seiner Besitzerin ist:

2 Paar Socken für meine liebe Freundin Joosie (auch sie war ursprünglich bei den Mäusen), wir kennen uns nur virtuell auch dem Netz. Trotzdem haben wir schon viele lange, manchmal lustige, manchmal auch ernste Telefonate über Skype gehabt. Das werden wir bestimmt auch weiterhin so halten und uns irgendwann doch hoffentlich einmal persönlich kenenlernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen