Donnerstag, 7. Oktober 2010

Socken, Socken, Socken, .........................

Damit ihr wißt, warum ich mich so rar gemacht hab in letzter Zeit.

Ich hab Socken gestrickt und Socken gestrickt und Socken gestrickt und .................. von Größe 16/18 bis Größe 34/35 :D. Für ein liebe Freundin und für einen guten Zweck. Spätestens nächste Woche geht das Paket raus.



8 Paar Socken hab ich noch liegen - Weihnachtsgeschenke, pst.

Im Augenblick strick ich mir (neben der Näherei) abends beim Fernsehen einen neuen Pullover - aus der bereits gezeigten grünen Wolle, die sich als Merinowollmischung entpuppt hat und nebenbei auch noch ein ganz hübsches, verlaufendes Streifenmuster beim Stricken zaubert. Auf den freu ich mich auch schon :).

1 Kommentar:

  1. Wow Christa super fleißig bist du beim Sockenstricken, hab es gerade erst entdeckt.

    AntwortenLöschen