Donnerstag, 21. Oktober 2010

Bouclépulli Gr. 44/46

Die grüne Wolle ist angestrickt, noch lang nicht verstrickt :D. Die Anleitung war aus einer uralten Verena (Frau sammelt ja nicht, neinnein :p).



Und der Nächste ist schon in Arbeit..............

Kommentare:

  1. Hallo Christa :)

    Hübsch. An Zöpfe traue ich mich nicht ran. Das ist mir zu kompliziert *lach* Uuund...die lassen mich noch runder erscheinen, als ich schon bin. Wie Strickpullover im Allgemeinen.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...Wie Strickpullover im Allgemeinen....

    Egal, Hauptsache warm, lach.

    Und den Zöpfen eilt ein schlechter Ruf vorraus anscheinend, ich find eher sie ziehen den Pullover in Form. Ich hab noch einen alten Zopfpullover, der mit jetzt besser paßt als früher - eben durch die Zöpfe.
    Trau Dich ruhig, ich hab jetzt einen in Arbeit mit verschieden Zöpfen und Aranmuster (das Rautenmuster, das Du von den irischen Pullis kennst ;)).

    AntwortenLöschen