Montag, 4. Oktober 2010

Nachschub im Stofflager

Ja, das Hobbyschneiderinnen-Forum weckt Wünsche und Begehrlichkeiten :o. Naja, die Idee mit dem Wetterfleck (neudeutsch Cape) geistert schon lange in meinem Kopf rum :D.

Ich war beim *MÜLLER*..............lol

Das wird der Schnitt (auf den wart ich noch).




Die erste Version (Wollstoff, BW-Futter, Knopf und Roßhaareinlage) auf jeden Fall für meine Walking-Runden. Der 2. aus Trachtenstoff (mit schönem senfgelbem BW-Futter) sollte mich dann auf Flohmarktbesuchen oder zum Einkaufen begleiten können, ohne daß ich mir wie ein Graumäuschen vorkomme :p.



Dann ist noch fester BW-Köper (mit Zutaten - passend zum neuen Fischersessel meines Lieben) - soll eine Tasche werden.

Das Beste zum Schluß - ich hab nur ca. 65,- Euro ausgegeben. Um das Geld krieg ich vermutlich nicht einmal die schulterlange Version eines Capes im Trachtengeschäft ;).

Aber jetzt ersteinmal die Sockenstrickaktion beenden und die BH-Testversion kommt morgen vom Nähtisch. Bis dahin sollten die Stoffe gewaschen, getrocknet und gebügelt und der Schnitt eingetroffen sein, hoff :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen