Dienstag, 31. August 2010

Monatschallenge August 2010




Keine Ahnung, ob das wirklich *Recycling* ist......... war jedenfalls Thema des Monats.

Der Zahn der Zeit und der letzte Sturm haben die Abdeckung meiner Wäschespinne geholt :o.

Also hab ich mir vor einiger Zeit drei Sonnenschirmabdeckungen von Flohmarkt heimgetragen und aus drei Abdeckungen eine gemacht :D.

Kommentare:

  1. Hallo Christa :)

    Die Idee mit dem Überzieher ist wirklich gut. Meine Spinne steht immer nackt und ich darf sie jedes Mal erst putzen...da ist die Wäsche schneller im Trockner :( Dabei liebe ich windgetrocknete Wäsche.
    Ähm...hast Du jetzt noch Gelegenheit, Deinen Tankini auszuführen? Oder ist der schon für den nächsten Sommer :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. noch liegt er im Kastel und wartet auf einen weiteren Einsatz.......... ich fürchte nicht mehr lang, dann wird er in die Winterpause geschickt, lach......

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Christa...lang nichts gelesen.
    Ist alle in Ordnung oder biste nur blogunlustig?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen