Dienstag, 14. September 2010

Flohmarktfund



Lang nicht mehr von mir hören lassen.......... aber faul war ich deswegen nicht ;).

Ich helf einer Freundin Socken stricken.......aber das ist eine andere, später zu erzählende Geschichte.

Endlich hab ich jetzt die 14kg Abnahmegrenze durchbrochen. Da es jetzt kalt wird bedeutet das aber auch, daß ich in einigen meiner handgestrickten Winterpullover schwimme :o.

Am Sontag bin ich dann am Flohmarkt fündig geworden, freu und die Fotos wollt ich Euch nicht vorenthalten.

Wenn die Sockenaktion vorbei ist werd ich dann für mich stricken (Anleitungen sind zum Großteil schon ausgedruckt).

Und für kommende Woche freu ich mich auch noch eine Lieferung von Buttinette. Auch auf die Stricknadeln, diesmal handfreundliches Bambus.

Achja, nebstbei (:D) pass ich mir grad eine neue Generation BH's an. Auch da gibt dann die Fotos.

1 Kommentar:

  1. Da biste ja wieder :) Schön.
    Und mit reicher Beute *lach* Die Bambusnadeln sind toll. Darfst sie nur nicht feucht werden lassen.
    Rate, woher ich DAS weiß? Hab bei Regen draussen genadelt. Die hohe Luftfeuchtigkeit macht die Stäbchen stumpf.

    Ich sollte auch mal auf`n Flohmarkt gehen! Leider sind auf unseren sogenannten Flohmärkten nfast nur Händler...und das macht echt keinen Spass.

    BH`s? ...noch so eine Sache, die ich mir nicht zutraue.

    Fröhliche Verarbeitung :)
    LG, Simone

    AntwortenLöschen