Dienstag, 10. August 2010

Die *IchhabdieEinkaufstaschevergessen*-Tasche.......




.........so hab ich sie spontan genannt, als sie fertig war :p. Anke hat mir doch glatt wieder eine Taschenlaus in den Pelz gesetzt.......... :D.
Genäht ist sie nach diesem link, ausgestattet (wie immer) mit Innentaschen und Schlüsselband. Die Henkel hab ich diesmal aus Chenilleschnur geflochten, mit 8er-Schlingen verknüpft und dann einzeln angenäht.
Hat wieder einma Spaß gemacht zu *rüschen :D. Und den Alltagstauglichkeitstest wird sie diese Woche beim Einkaufen liefern dürfen :).

Kommentare:

  1. Jedert weiss, ich bin kein Taschenfan ;)
    Aber diesen Schnitt hatte ich auch schon im April entdeckt, ausgedruckt und sogar schon zugeschnitten gehabt.. naja dann lag das Teil eben so rum *lach* .. und liegt immer noch in einem Eck *augenroll*
    Schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ran an den Sp..., ähhhhhhhh Stoff. Ist nicht schwer zum Nähen (bei mir hält nur das ganze Innenleben so auf).

    AntwortenLöschen