Mittwoch, 21. November 2012

Weiter gehts.......

mit dem Einkochen :p.

war gestern überraschend zu Hause und hab den Tag genützt, meine *Christa's Fastfood*-Vorräte aufzustocken.



6 Gläser Gulasch (das mit dem Bügel ist leider nicht zu und wird im Lauf der Woche den Weg in meinen Magen finden :D) und eine salzige KuchenimGlas Variante: mit Zucchini, Lauch, Speck - allerdings hab ich den Feta und Parmesan durch Emmentaler ersetzt, hat schon als Teig nach süchtig machend geschmeckt, lol.
Bestimmt auch gut als Auflauf zu Mittag oder am Muffinblech gebacken als Abwechslung zu Süßem auf einer Party ;).

Heute hab ich das erste Mal seit Monaten so richtig Lust auf eine Runde Walken - diesmal schieb ich es nicht auf die lange Bank und breche gleich auf ;).

Habt noch eine schöne Zeit und laßt Euch nicht stressen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen