Freitag, 27. Mai 2011

Ups, ich brauch Eure Hilfe bitte!

Seit gestern ist das Feld mit meinen regellmäßigen Lesern leeeeeeeeeeeer :o.

Jetzt hab ich herausgefunden, daß das Problem bei Google-Connect liegt. Dort sollte ich einen Code kreieren (hab ich gemacht) - nur leider nicht herausgefunden, wo ich den im Leser-Gadget speichern soll............

Seufz, dabei habt Ihr mich immer so nett begrüßt, wenn ich meine Seite aufgerufen hab :).

Kommentare:

  1. mal sehen ob ich Dir wieder herzliche Grüße senden kann, es ist echt dooof, das Blogger so rum zickt,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ups, jetzt wo ich das bei Dir lese, musste ich natürlich bei mir sofort auch gucken - auch weg...

    Ich hab nur grad keine Zeit, mich da durch zu wühlen. Wenn es Dir bis heute Abend reicht, probier ich mal ob ich es wieder hinkriege.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen