Donnerstag, 5. Mai 2011

Heut war ich.......

.... recht überraschend beim Müller in Kritzendorf ;). Vorgenommen für die nächste Zeit ja, aber eigentlich nicht heute. Da ich ja so selten hinkomm, nimmt Frau was sie kriegen kann, lach.

Der Reihe nach oben nach unten und links nach rechts:



Stoffe fürs geplante Taschenprojekt und passende Knöpfe
eine ganze Rolle Putztücher, jetzt sollte mir die Tascheneinlage eigentlich nie mehr ausgehen :D
wieder Bügelbilder, längere Stecknadeln und Druckknöpfe, Knöpfe
4 Jerseys für Kleider und Shirts
2 Hosenstoffe, ok, der graue ist mehr - für 2 Hosen (ein Rest)

Für dieses Monat hab ich mein *Taschengeld* verbraten, wenn ich jedoch bedenke, was ich *online* für den gekauften Stoff gezahlt hätte, bin ich mit ca. 80,-€ wieder einmal billig davongekommen.

Die Webstoffe sind schon versäubert, die dunklen schon in der Waschmaschine. Jetzt darf ich wieder fleißg weiterarbeiten, damit der Stoffberg nicht wächst und ich für den Sommer neue (passende) Sachen im Kasten hab.

Beim Gärtner war ich auch noch, seufz. Die restlichen Pflanzen für die Kräuterspirale holen und Paradeispflanzen. Lieder sind mir die angesäten wieder eingegangen, grummel. Wenns hart auf hart geht, den 2. Sommer ohne meine heißgeliebeten weißen Paradeiser :(.

1 Kommentar:

  1. Christa super da hast du ja wieder einiges an Stoffen wo man sich auf tolle neue Teile mit dir freuen kann.
    Auf das dein Schrank mit neuen Teilchen gefüllt wird.;-)
    Lg. Angel

    AntwortenLöschen