Dienstag, 17. Mai 2011

Meine neues Bügeleisen............

..... grrrrrrrrrrr. Das Erste, das ich mir geholt hab, ist nach dem 2. Einschalten geronnen wie ein undichtes Baby :o. Das 2. (ausgetauschte) hat einen Abgang gemacht der Schwerkraft folgend :(. Gestern nach dem Kleben hats nicht gut ausgeschaut, aber heute Früh hat es wieder normal funktioniert, Glück gehabt :).

Dafür hab ich mir (Frau hat ja keine eigenen Nähdringlichkeiten) Arbeit ins Haus geholt. 2 neue Shirts für meine Freundin, bis auf *neuSchnittzeichnen* nichts Aufregendes. Nein, die Herausforderung wird ein Ampelschirm mit 3,60m Durchmesser für den ich einen neuen Bezug nähen soll. Dazu werd ich den Alten ersteinmal auseinandertrennen...... dann kenn ich den Aufbau und hab für die Einzelteile hoffentlich gleich ein Schnittmuster ;).

Mein Mopro für die Schlußpfiffmäuse geht heute auf die Reise. Foto schlummert schon auf der Festplatte und wartet auf Veröffentlichung :p.

1 Kommentar:

  1. Du hast dir ja wieder was vorgenommen Sonnenschirm eine neue Hülle zu verpassen.V
    :-)

    AntwortenLöschen