Sonntag, 28. Oktober 2012

Da mir.........

........im Augenblick die Zeit (und der Nerv :o) fehlt, mir meinen geliebten BH-Schnitt (Kwik Sew 3300) neu anzupassen, hab ich beschlossen mal die Paßform der BH's von bonprix in meiner Größe anzutesten.
Der Besuch beim Triumpf-Shop in Tulln hat mit mäßigem Erfolg (die BH's passen nur zu 80%) geendet und  was ich für den Kompromiß gezahlt, daran darf ich gar nicht denken, grrrrrrrrrrr.

Aber neue Slips werd ich mir doch nicht kaufen, dazu macht Dessousnähen zuviel Spaß :p.



Meinem Auto hab ich neue Winterreifen und eine neue Batterie spendiert, die Heckleuchte und Stoßstange waren gerichtet - Pickerl kein Problem. Leider haben Heckleuchte und Stoßstange grad mal 2 Tage gehalten, dann hat ein *netter* Mensch Beides angefahren - Fahrerflucht. Der Schaden bleibt also an mir hängen, hoffentlich hat er sich auch was *zugezogen* an seinem Auto...... vor 20 Jahren wurden Autos noch nicht aus papierdünnem Blech und hauptsächlich Plastik gebaut :D.

Ich laß Euch einmal einen Blick aus meinem Küchenfenster tun. So hat's heute Früh beim Aufstehen ausgesehen:



Der Winter läßt sich jetzt nicht mehr verleugnen ;).

Wenn ich zeitlich wieder sortiert bin, komm ich hoffentlich auch mehr zum Nähen, bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen