Montag, 4. Juni 2012

Einen Gruß an Alle..........

.........die mir so die Treue halten und immer wieder reinschauen :).

Schön langsam bin ich aus der Phase *ich mach Campingurlaub in der eigenen Wohnung* raus - wer nimmt schon die eigene Waschmaschine mit in den Urlaub :p.

Die Einrichtung nimmt zu - die Bananenschachteln ab - große Freude. Nur die Küche, die wird leider noch länger Provisorium bleiben :o. Kommt Zeit, kommt Küche :D.

Die Nähecke ist schon fast fertig eingeräumt, die Maschinchen ausgepackt.......... nur meinem Nähkastel fehlt noch die neue Arbeitsplatte. Ist zwar schon vorhanden, muß aber noch gebeizt, lackiert und angeschraubt werden.
Zum Lackieren nehm ich ürbrigens Parkettlack. Nach zehn Jahren weist der Rest des Kastels noch immer keine Gebrauchsspuren auf ;).

Habt einen schönen Tag, ich näher mich jetzt jeden Tag dem Augenblick an dem ich Rollschneider und Co. wieder zücken kann :D.

Kommentare:

  1. Huh, irgendwie hat Blogger meinen Kommentar von gestern gefressen ^^

    Also, hier nochmal :-D

    Es freut mich, das Du Dich langsam einlebst, und die NäMa darf auch bald wieder ran... Tschakkaaaa :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, es geht mir gut :D, ich hab in den letzten Wochen soviel geschafft, wie in den letzten zehn Jahren nicht :D.
    Andererseits freu ich mich jetzt auf den *Alltag*....... walken gehen - mein Kreuz und meine Haltung schreien schon wieder danach ;).

    Es freut mich, daß es Dir gut geht und Deine *unangenehme* Phase anscheinend ausgestanden ist, hugs.

    AntwortenLöschen